--- Luv Mah Chucks, Baby ---
5.8. pennen bei jonsy un dennis

hm...langer ereignisreicher tag...aLso jonsy holte uns wie immer zu spät bei sina ab wir fuhren nach altenmittlau dennis abholen un in bernbach n manu mein coachi  un dann nach rossbach auf die kerb die ya "volltoll" sein soll^^ nya aufjeden warn mer dann in rossbach wo's sau kalt war in  eklisches wetter dann haben wir gesagt bekommen dass die kerb erst morgen ist ok sin mer halt wieder zurückgefahren zum mäc's...dort wurd ich erst ma von sina un manu gemestet wie son schwein mim apfel im mund...da spatzierte jmd. in mäc's  den ichnur von hinten sah --->groß dünn UND die pinK-kaki farbene kappe ich so zur sina OMG ich glaub da is de adam  er wars tatsächlich^^ ich hab mich voll gefreut *g* habs natürlich net so gezeigt  nya hab ihn dann stillschweigend übers fenster beim essen beobachtet xDer is einfach toll nya hat ihn ya schon FAST vergessen aber auch nur fast...bin auf toilette un hab lisa angerufen ums ihr zu erzählen also so um 2 uhr morgends die is fast ausem bett gefallen lol dann sin die irgendwann gegangen un wir au wir sin dann zur bank in bernbach...sina un jonsy sin dann nochma weq gefahren un blerim kam noch...dann saßen wir in "Blerims wohnzimmer" un ham gelabert war lustig :P dann sin dennis un manu ma raus paar schritte durch bernbach laufen un ich war mim blerim in de bank...hab mit dem gelabert über alles mögliche omq des war toll  dann sin die wieder gekomme ham mer se aber wieder weq geschickt wollten weiter in ruh labern nya dann irgendwann warn au sina un jonsy wieder da un dann sin jonsy sina dennis un ich zum becker un dann heim zu denen in die wohnung...dann sin mer pennen alle warn voll MüD ich konnts ned versthn un wahr hellwach^^ nya jonsy un sina ham dann beim jonsy gepennt un ich beim dennis oben nya un ich hab n halt immer vollgelabert damit der wach blieb nya blieb er ya dann auch bis ich dann aufstehn musste weil ich mich anziehn un nachschminken musst weil ich um 11:15 termin beim nagelstudio hatte...qualvoll zwang ich jonsy aufzustehn un mich zu fahrn...nya bis dahin war ich hellwach aber wo ich dann im nagelstudio da saß bin ich fast eingepennt...nyadann freu ich mich dass in 10 mins der bus an rodenbach baHnhoF kommt naya aufjedenfall hab ich dann gecheckt dass samstag is un der net fährt nya dann musst ich eine stunde wartenun da war son alter ekliger mann un der konnt net richitg dutsch un der hat mich die ganze zeit voll gelabert der hat mich gefragt ob ich russin bin HALLO??!!dann hat der mich die ganze zeit von sex zugelabert das ist gefährlich und so... xD s gAiLste immer noch also so wie ichs verstanden hab sex kann einen blöd im kopf machen un mann kann süchtig werden un blablabla AHAHAHAHAHA omq ich war glücklich als ich endlich daheim war!!!!

dann hab ich mei mummy gefragt ob ich heut beim jonsy un dennis un so schlafen kann... MUMMY: NEIN!!!!das kann ich nicht verantworten blabliblub ich kenn die ya überhaupt net nya un aufjeden hab ich saulang mit ihr diskutiert un mich voll mit ihr gezofft...dann ich mich tot wie ich war in mein bett gelegt mich aufgeregt un gepennt nach 2 stunden kommt mei mudder ins zimmer macht n rolladen hoch un will mich wecken ich bin ausgerastet!!!>.< dann wollt die mich zum essen gehn mitschleppen hab aber gesagt kein bock mich fertig zu mache un bla nya als ich dann nacher fragte ob ich auch nur heut abend mit denen weq kann hat die blöde des mir verboten --->wenn de net mit mir essen gehen kannst un dafür kein bock hast dich fertig zu machen kannste jetz au net mehr weq!!!! son müll kam dann halt ich war sau sauer un des bin ich auch jetz noch bis jetz kam se n paar ma rein un hat rumgeschleimt                                                                  hab noch mit dennis un blerim geschrieben un  die ham gemeint dass ich nix verpasst hab...weigstens etwas -.-*                                   hab voll die scheiß laune.... -.- geh jetz pennen is gleich halb 5^^      

                                               

--->>wie kann man den menschen der einem am wichtigsten is so hassen?!

6.8.06 04:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Dear Diary About me

Blog

GB Kontakt Archiv

Links

Sini
Lauralii
Nini
Heigge

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de